Die LOGO!MAT L- und XL-Serie ist ein praxisbewährtes Fördersystem, das ähnlich einem Baukasten frei zu konfigurieren ist. Haupteinsatzgebiete dieses Transportsystems für Werkstückträger sind Montageautomation und Testautomation, beispielsweise Motormontage, Achsmontage, Getriebemontage, Sitzmontage oder Montageanwendungen in der Elektromobilität. LOGO!MAT L eignet sich für Werkstückträger mit Gewichten bis 250 kg, LOGO!MAT XL für Gewichtsklassen bis 600 kg pro Werkstückträger. Die LOGO!MAT Friktionsrollenförderer sind ein hochflexibles Baukastensystem, bestehend aus Standardkomponenten und Stationen wie z.B. Drehmodule, Weichen, Lift-Gates usw., welche vielfältige Anlagen-Layouts zulassen und zusätzlich kundenspezifisch angepasst werden können. Spätere Rekonfigurationen sind einfach und ohne großen Aufwand durchführbar, da alle Stationen an beinah jeden Abschnitt des Transfersystems verwendet oder ergänzt werden können.
Deutschland
Zwischen den Regalen des Hochregals befinden sich Korridore, in denen die TWS agieren. Sie werden mithilfe des TWL durch den Gang gesteuert, um Produkte oder Ladungsträger in die Regale ein- und auszulagern. Eine Kombination, die durch Automatisierung das Höchstmaß der Lagerkapazität nutzt, nachhaltig Kosten spart, Fehlerquellen vermeidet und eine effiziente Arbeitsweise ermöglicht
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Wir haben Transportwagen für Stühle und Tische sowie für Stehtische. Jetzt Online auf Rechnung kaufen. Aber auch für alle anderen Möbel bauen wir die passenden Transportwagen, genau auf Ihre Anforderungen angepasst.
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Mit dem patentierten Bartels-Hebelroller lassen sich Rollplatten kraftschonend ziehen. Der minimale Wendekreis ermöglicht ein Rangieren auch in beengten Situationen. Dank der Sicherheits-Verriegelung mittels Ringmanschette hat der Hebelroller eine feste und sichere Verbindung zur Rollplatte. Er ist in verschiedenen Ausführungen und mit unterschiedlichen Traglasten erhältlich.
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Industrieanhänger bzw. Schwerlastanhänger sind Transportgeräte, welche mit einem Stapler oder einer anderen Zugmaschine gezogen werden, da Industrieanhänger selbst keinen eigenen Antrieb haben. Eingesetzt können Sie auf ebenen, aber auch auf unebenen Untergründen werden. Die Industrieanhänger werden innerbetrieblich genutzt, da sie keine Straßenzulassung haben. (diese Option gibt es auf Anfrage!). In der Standardausführung besteht ein Industrieanhänger aus einer meist länglichen Plattform bzw. Ladefläche, vier Rädern (bei höherer Tragkraft werden auch mehr Räder oder Zwillingsreifen eingesetzt) und einer Deichsel, welche an die Zugmaschine angeschlossen wird. Grundlegend kann bei Industrieanhängern zwischen Drehschemellenkung und Achsschenkellenkung unterschieden werden. Unsere Standardanhänger gibt es bis 5 Tonnen, Sonderanhänger mit bis zu 500 Tonnen sind auf Anfrage möglich.
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