1er Verpackung Bedienungsanleitung in deutsch und englisch Test 2 Minuten unter die Zunge legen Liefert hochpräzise Ergebnisse in 10-15 Min. Lagerung bei Raumtemperatur Klinische Spezifität = 99,56 % Klinische Sensitivität = 98,26 % PEI evaluiert BfArM AT678/21
Österreich
Boson Antigen Schnelltest - Laien Zulassung 1 Packung enthält 1 Stück Test 1 Karton enthält 1000 Stück Tests
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Die richtige Riemenspannung ist unerlässlich für die optimale Kraftübertragung und für die Nutzungsdauer des Riemens. Für den optimalen Betrieb eines Keilriemenantriebs sollte die Riemenspannung durch Messung des Durchbiegungsfaktors (N) mit einem Spannungsmesser überprüft werden. Bei den meisten Antrieben kann die Riemenspannung mit hinreichender Zuverlässigkeit mit dem PIX-Spannungsprüfer überprüft werden.
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Externe Sollwertvorgaben der skalierten Pedalposition oder Bremspedalkraft über analogen Sollwert. Schnelle, einfache, und stabile Montage auf dem Fahrersitz. Temperaturbeständige Mechanik in Not-aus sicherem Design mit mechanischem, federkraftbetätigtem Rückstellen auf Ruheposition im stromlosen Fall. Erweiterbar um weitere Achse wie sowie Pedalkraftmessung. Weitere Schnittstellen wie Feldbus können angeboten werden.
Schweiz
BESCHREIBUNG Die Drehmoment-Pulverbremsen oder Magnetpulverbremsen (TPBReihe) sind ideal für einen Betrieb bei Anwendungen im niedrigen Drehzahlbereich oder bei mittlerem bis hohem Drehmoment. Diese Magnetpulverbremsen liefern das volle Bremsmoment bereits aus dem Stillstand heraus und sind konvektions- oder luftgekühlt. Sie ermöglichen eine Bremsleistung bis zu 900W (2100W mit Luftkühlung). ANWENDUNGEN Magnetpulverbremsen eigenen sich für Anwendungen zur Zugregelung bei Wickelprozessen, wie beispielsweise Drahtwicklung, Folien-, Film- und Band-Zugregelung. Montiert auf Prüfständen, ermöglichen die Magnetpulverbremsen der TPB-Reihe Leistungs- und Zuverlässigkeitstests an Antriebselementen wie Elektromotoren, Handwerkzeugen, Getriebemotoren, Untersetzungsgetrieben und hydraulischen Antriebssystemen. Weitere Anwendungen sind die Lastsimulation für Lebensdauertests an elektrischen Antrieben, Aktuatoren, Getrieben, Servolenkungen und vielen anderen rotierenden Geräten und Baugruppen.
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